Unsere Espresso Röstungen im Vergleich


Für alle, die nicht lange suchen wollen, geben wir einen kurzen Überblick über unsere Espresso Röstungen.


Southpaw - espresso Medium - 80/20


Wenn Du gerne Espresso pur trinkst, passt diese Röstung sozusagen wie die Faust auf's Auge. Dieser Espresso ist mittelkräftig und durch die schonende Trommelröstung säurearm. 



Gran Giro - Espresso Italiano - 75/25


Dieser Espresso ist kräftig und würzig - so wie man ihn aus dem Italien Urlaub kennt. Er wurde extra für die italieniesche Gastronomie entwickelt. Sein Robusta Anteil ist mit 25% etwas höher als bei unserem Southpaw. 



Roast in Peace - Espresso - 70/30


Mit 30% Robusta Anteil ist dieser Espresso der würzigste in unserer Auswahl. Er schmeckt natürlich pur, eignet sich aber auch für Kaffeemischgetränke. Durch die schonende Trommelröstung ist auch er säurearm.



Unseren milden Espresso findest Du auch noch einmal in unserer   Düsseldorf Design Edition...

Unsere Rezeptidee für Espresso an heißen Tagen: Sweet Espresso Latte on the rocks.. 

Unser Rezept für ein feines Dessert mit Espreso. Affogato al Cioccolato...