Roast in peace - espresso


Wie so oft im Leben:

Hinter diesem rauhen Äußeren verbirgt sich ein ganz feiner Charakter.

Dieser kräftige Espresso entwickelt vollmundige würzig-nussige Aromen. Mit seinem balancierten Charakter ist er ein Genuss der Extraklasse. Pur, aber auch als Espresso Macchiato. 

 

Sein Robusta Anteil von 30 % verleiht ihm kräftige Noten von Tabak und Holz. Der 70%ige Arabica Anteil bringt ein volles Mundgefühl und feine Noten von Kakao.  


Aufgrund seiner Empfehlung für den puren Genuss aber auch als Basis für Kaffeemischgetränke empfehlen wir folgende Zubereitungsarten:

 Kombiniert mit unseren Gewürzen ist dieser Espresso übrigens ein tolles Geschenk für Männer und Mitbringsel zum Barbeque.



Du magst deinen Espresso lieber etwas weniger kräftig? Dann lerne unsere weichere Espresso Mischung kennen...

Finde hier unsere Rezeptidee für Espresso an heißen Tagen: Sweet Espresso Latte on the rocks

Darf's nach dem Essen ein Dessert sein oder ein Espresso? In unserem Rezept haben wir beides kombiniert...


Das beliebteste Kaffee Mischgetränk in Deutschland: Espresso plus Milch = Cappuccino