Eure Hochzeit wird großartig, der Tag bunt und die Nacht lang. Schenkt euren Gästen das erste Lächeln am Morgen danach. Wenn sie am nächsten Tag die Augen aufschlagen, sich noch im Bett räkeln und den Duft des Kaffees in der Nase haben ist die Erinnerung an Euren wundervollen Tag gleich wieder präsent.

Wir sagen JA! zu dieser tollen Empfehlung des Magazins "Braut im Rheinland". 



Love & coffee - eine herzensangelegenheit


Dieser sortenreine Kaffee der Finca "Las Chicharras" ist ein in mehrfacher Hinsicht toller Kaffee. Wie alle unsere Kaffees, wird er schonend im Trommelröstverfahren geröstet und erhält genug Zeit, seine Aromen zu entfalten. 


Seine leicht florale Süße wird begleitet von einer Schokoladennote und mit seinem milden und ausgesprochen säurearmen Charakter ist er ein Kaffee der Spitzenklasse.

 

Sein feines Aroma kommt besonders gut bei diesen Zubereitungsarten zur Entfaltung.

Er eignet sich aber auch für alle anderen Zubereitungsarten 


Hinter diesem Kaffee steckt aber auch noch ein wundervolles Projekt. Inhaber der Finca ist E-Cafe, eine private, unabhängige non-profit Organisation, die verschiedene soziale Projekte unterstützt und es sich zum Ziel gemacht hat in Chiapas, einer der ärmsten Regionen Mexikos, die Armut zu bekämpfen. Auf der Finca wurde eine Schule gebaut, deren Unterhalt durch den Verkauf des Kaffees mit finanziert wird. Bildung als Weg aus der Armut - das erhält von uns ein "Daumen hoch" und war ausschlaggebend für den Namen "Love & Coffee".

Für mehr Informationen, schau dir die Website von E-Cafe an: e-cafechiapas.com


Zum Shop...