Heimatliebe Rheinland - im positivsten Sinn


Die Herzensmarke


Wir lieben unsere Heimat und wir lieben es, fremde Länder zu bereisen und fremde Küchen zu entdecken. Aus dieser Leidenschaft für Reisen und gutes Essen haben wir die „Heimatliebe Rheinland“ kreiert. Entstanden ist eine Serie, die hochwertige Manufakturprodukte und Genusskultur aus aller Welt mit regionalem Bezug vereint. Markenzeichen ist ein Augenzwinkern und eine Prise rheinischer Humor.


präsente für kaffee enthusiasten


Alle reden von Kaffee und du bist neugierig geworden. Aber Du fragst Dich was das denn nun bedeutet wenn alle von nussig, süßlich oder erdig reden. Teste und trainiere Deine Sensorik mit dieser Auswahl von 3 Kaffees aus 3 Ländern und mit vollkommen unterschiedlichem Charakter. Auch ein tolles Geschenk für Freunde, die verrückt nach Kaffee sind. 


Das passende Set, um die neue Espresso Maschine einzuweihen. Testet euch  von mild bis italienisch-kräftig durch die Aromen und findet euren Favoriten.



Ganz in Weiss - liebevoll geschenkt



Es gibt Dinge, von denen kann man gar nicht genug haben. Liebe zum Beispiel oder auch Kaffee. Besonders montags. Verschenke beides oder versüße Dir selbst damit den Morgen. Mit unserem liebevollen Kaffeebecher, ganz in weiß, hast Du auf jeden Fall ein liebevolles Mitbringsel.


Unser Kaffee Love & Coffee wurde bereits von der Redaktion der Zeitschrift "Braut und Bräutigam" als Gastgeschenk empfohlen. Erfahre hier mehr....


Ostern - 1.Mai - Kommunion

wir Feiern die Feste wie sie fallen