Heimatliebe Rheinland - Manufakturkaffee Nr. 1


Der perfekte Start in einen guten Morgen beginnt für uns natürlich mit einer guten Tasse Kaffee. Juten Morgen, Sunnesching! ist deshalb unsere Begrüßung des Tages mit unsere Heimatliebe Rheinland Hausmarke.

 

Dieser Manufakturkaffee ist ein Blend mit  harmonischem und säurearmem Aroma. Damit ist er ein Favorit bei allen Liebhabern des klassischen Kaffeegenusses. 

 

Seine ausgewogene Komposition erhält durch einen hohen Anteil südamerikanischer Rohkaffees eine süßliche Note und ein weiches Mundgefühl. Ein geringer Anteil indischer Kaffeesorten steuert eine dezente Würze bei.

 

Wie alle unsere Kaffees, wird er schonend im Trommelröstverfahren geröstet und erhält viel Zeit um sein volles Aroma zu entfalten. 


 

 


 

Durch seine harmonische Komposition eignet er sich für folgende Zubereitungsarten: