Heimatliebe Düsseldorf - espresso


Unser Heimatliebe Düsseldorf Espresso  erhält durch südamerikanische Kaffeesorten einen nussig-schokoladigen Körper. Kombiniert mit einem moderat gewählten Anteil an Robusta Sorten des indischen Kontinents, ergibt sich eine Hauptnote von herbem Kakao und ein fein-würziger Geschmack. 

 

Damit eignet er sich ideal für die Genuss pur und unverfälscht.


Aufgrund seiner Empfehlung für den puren Genuss, aber auch als Basis für Kaffeemischgetränke empfehlen wir folgende Zubereitungsarten:


Du magst deinen Espresso lieber kräftiger und würziger? Probier doch unseren Roast in Peace mit 30% Robusta Anteil...

Diese Espresso Röstung gibt es für alle Nicht-Düsseldorfer auch noch einmal als Southpaw Medium Roast...

Unsere Rezeptidee für Espresso an heißen Tagen: Sweet Espresso Latte on the rocks.. 

Unser Dessert Rezept mit Schokolade, Eis und Espresso. Affogato al Cioccolato...